Edith und Bert Sauer

Tel.: 0221 589 45 65
Fax: 0221 589 45 64
Mobil:
Mail: EL.Locco@t-online.de


 

Alle Angaben dieser Internet-Seiten wurden sorgfältig geprüft. Trotzdem können sich Daten und Fakten inzwischen verändert haben. Wir übernehmen deshalb keine Garantie dafür, dass die Angaben vollständig, richtig und in jedem Falle aktuell sind.

Für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links gilt: Wir betonen
ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf www.suess-sauer-comedy.de und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.

Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Das Kopieren oder Vervielfältigen dieser Website oder einer ihrer Inhalte (
z.B. Bilder, Texte, Musik etc.)ohne Genehmigung sind verboten und werden strafrechtlich verfolgt.